Bewerten

★Bewerten Sie uns jetzt!★

Für direktes Feedback stehen wir Ihnen selbstverständlich auch jederzeit vor Ort zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen.

Neueste Bewertungen:

4,4 118 reviews

  • Avatar Stephan aus Markgröningen ★★★★★ vor 3 Wochen
    Top place to be for Family, Wasser toll,
    Liegeflächen toll, Kiosk sehr gut, freundliche witzige Jings die den Laden schmeißen. Dazu noch eine tolle Aussicht.
  • Avatar Martina Fries ★★★★★ vor einem Monat
    Ein netter Kiosk mit einer guten Auswahl an heißen und kalten Speisen und Getränken. Leckerer Kuchen vom Blech.
    Personal ist ausgesprochen freundlich.
  • Avatar Marc Kaufmann ★★★★★ vor einem Monat
    Alles in allem 10 von 10 Punkten.
    Wir waren heute das erste mal am Badeplatz in Aschau gewesen, es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und dann aber vor allem noch der Kiosk. Die
    … More Susi ist eine ganz aufgeweckte und liebe „Besitzerin“ sie schmeißt den Laden mit Herzblut was man auch dem ganzen Umfeld aussieht. Jeder der kommt grüßt sie persönlich und fühlt sich sichtlich wohl!
    Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen bei schönem Ausblick, genialem Essen und guter Gesellschaft!
    Bis bald mal wieder ☺️
  • Avatar Birgit ★★★★★ vor einem Monat
    Sehr schönes Bad.Herrliches Panorama. Eintritt frei.Parkplatz frei.Wir kommen sicher wieder,wenn das Wetter so bleibt. Als Fremder,wenn wir vorbei gefahren sind,haben wir nicht erkannt,das … More das ein Bad ist.Nur unsere Vermieter haben es uns verraten.👍👍👍
  • Avatar Christine Poess ★★★★★ vor einem Monat
    Super nette und freundliche Kioskbetreiber. Und dann noch freier Eintritt zum See. Unglaublich. 👍
  • Avatar Jürgen Trittel ★★★★★ vor einem Monat
    Wunderschönes Schwimmbad. Wir bedanken uns für den schönen Tag bei freiem Eintritt. Die Speisen waren auch erstklassig
  • Avatar Benedikt Hutt ★★★★★ vor einem Monat
    Service ist super und des essn kostet wenig geld für gute Qualität. Man hat eine super schöne Aussicht auf die schöne kampenwand.
  • Avatar oliver merx ★★★★★ vor einem Monat
    Neues Konzept, neues Team kombiniert mit zeitlos genialem Bergpanorama. Und mittlerweile auch kostenloser Eintritt. Wer sich den weiten Weg nach Südtirol sparen will, sollte einfach … More nach Aschau kommen. Selbst als Einwohner Aschaus bin ich immer wieder aufs Neue vom Badeplatz Aschau begeistert.
  • Avatar Stefan M. ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sehr schöner Natur Badeplatz und Restaurant/Kiosk Betrieb.
    Schön zum sitzen am See. Sehr leckere Gerichte zu absolut fairen Preisen.
    Unsere Bedienung Susi war sehr sehr freundlich
    … More und schnell. Hier hat der Wirt wirklich eine top Service Kraft 😃. Weiter So.
    19.7.20 war heute wieder da und alles hat wieder super geschmeckt und die super freundliche Susi hat alles dort wieder gemanaged. Echt ein Geheimtipp
  • Avatar Guido Laufs ★★★★★ vor 2 Monaten
    gemütlich, sauber, gutes Essen für wenig Geld und alles frisch zubereitet. Freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne bei euch !